Über Saki

Wir sind Friseure aus Liebe und Leidenschaft zum Beruf.

Seit der Eröffnung unseres Friseursalons im Jahr 2012 stehen wir unseren Kunden täglich mit den aktuellsten Trends und frischen Ideen beiseite. Die herzliche Umgangsweise und das angenehme Wohlfühlambiente in unserem Salon machen uns seitdem zu einem ganz besonderen Friseur.

Mit insgesamt zwei Friseurmeistern und zwei Gesellen zaubern wir unseren Kunden täglich ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht, worüber wir uns immer wieder sehr freuen.

Außerdem legen wir sehr viel Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter und nehmen deshalb regelmäßig an Schulungen teil. So haben wir uns auch vor einiger Zeit auf professionelle Haarverlängerungen und

Haarverdichtungen weiter spezialisiert (beides nur auf Anfrage). Um diese anspruchsvollen Haarbehandlungen in Ruhe auszuführen.

Zusätzlich geben wir unseren Kunden oder Agenturen die Möglichkeit, hochwertige Fotoshootings vorzunehmen und stehen bei eindrucksvollen Events zur Verfügung.

Wir haben einen kleinen Raucherbereich vor unserem Salon eingerichtet und stellen unseren Kunden einen kostenlosen Parkplatz in Offenbach zur Verfügung.

Unser Team

Athanasios Ntostas
Inhaber & Meister

Ourania Kalogianni
Top Stylistin & Coloristin

Wir suchen Dich

Wir suchen ausgebildete Friseure.

Schick uns einfach Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Post zu oder per E-Mail zu